Saure Hund@NeuerWirt

Austropop vom Feinsten

Die Sauren Hund im Neuer Wirt

Österreich und Austropop – Das ist Liebe. Ein cooles Austropop-Format trat vor kurzem im Neuer Wirt an der Alten Donau in Wien auf.

Die Sauren Hund lieferten einen Abend, den man als Liebhaber österreichischer Musik wirklich geniessen konnte. Die beiden Brüder waren sichtlich mit Leidenschaft dabei, das konnte m an spüren. Auch musikalisch passte das Format gut in die lokale Umgebung, davon konnten sich die anwesenden Gäste überzeugen. Ich freue mich schon auf den nächsten Auftritt der Sauren Hunde 😉

Links, die dich interessieren könnten:
Die Sauren Hund auf Facebook
LNT-Lounge im Neuer Wirt am 23.8.2018
Salsa-Abend im Neuer Wirt
Neuer Wirt

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*