Salsa-Abend im NeuerWirt an der Alten Donau

Dieser Artikel wurde am 30. Juni 2017 veröffentlicht
Du befindest dich hier: :Startseite/Events/Salsa-Abend im NeuerWirt

Letzten Dienstag, am 27.6.2017, fand im neu eröffneten ‚Neuer Wirt‘ an der Alten Donau im 21. Bezirk in Wien der 4. Salsa-Abend (inkl. Tanzen) statt. Direkt am Wasser gelegen bietet das Lokal tolle Voraussetzungen für diese Art von Veranstaltungen. 

Beginn der Veranstaltung war um 18.00, um ca. 0.00 ging es zu Ende. Bis ca. 20.00 war es eine geschlossene Tanzveranstaltung (Tanzkurs einer Samba-Tanzschule), danach konnte jeder Anwesende mittanzen. Man merkte es den Anwesenden auf der Bühne, dass es ihnen viel Spaß machte. Aber nicht nur die Tänzer hatten Spaß, sondern auch die anderen anwesenden Gäste.

Am Meer auf Thassos
Salsa-Abend im NeuerWirt
Salsa-Abend im NeuerWirt
Salsa-Abend im NeuerWirt

Es gab sogar eine eigene Cocktail-Bar mit ansprechender abendlicher Beleuchtung, die für angenehme Stimmung sorgte. Ich habe für Euch einige Eindrücke des Salsa-Abends in der Galerie zusammengefasst.

„Ausgelassenes, ungehemmtes Tanzen ist nicht nur ein sehr vergnüglicher Zeitvertreib, es lenkt auch von größeren Sorgen ab.“

Paul Wilson

Euer Stefan