LNT-Lounge im NeuerWirt am 23.8.2018

Zuletzt aktualisiert am 10. Oktober 2018 um 10:55

Lashes and Ties, oder kurz LNT, waren vor wenigen Tagen zu Gast im NeuerWirt an der Alten Donau in Wien-Floridsdorf. 

Lashes and Ties als Duo mit Sandrine Rohrmoser und Gerry Bartolovits ist vielen Gästen im Cafe Restaurant Augarten oder Leopold Essen & Trinken bereits gut bekannt, da sie dort schon mehrere Konzertabende veranstalteten. Dieses Mal waren sie zum ersten Mal an der Alten Donau in der wunderschönen Atmosphäre des NeuerWirts zu Gast. 

Gut gelaunt und stimmkräftig waren beide Künstler, das Lokal brechend voll. Ohne Band boten Sandrine und Gerry alte und neue Songs im neuen Lounge-Stil dar, von Reggae bis Elvis Presley. Deren Interpretation bekannter Musik war stimmungsvoll und begeisternd. 

Positiv war meiner Meinung nach, dass man sich parallel zur Musik noch wunderbar unterhalten konnte, aber trotzdem Lashes and Ties zuhören konnte. 

Da ich euch nicht auf die Folter spannen möchte, findet ihr unten ein paar Eindrücke des tollen Abends mit LNT. Als Abschluss ihrer Sommertour treten sie noch am 6. September im Wiener Cafe Restaurant Augarten auf.

Euer Stefan

 

« 1 von 2 »

 

Ebenfalls interessant

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*