Augarten Sommernacht 2016: Oye Como Va im Café Restaurant Augarten

Dieser Artikel wurde am 12. Juni 2016 veröffentlicht
Du befindest dich hier: :Startseite/Events/Konzert/Augarten Sommernacht 2016: Oye Como Va

Vor einigen Tagen startete wieder einmal die beliebte Augarten Sommernacht im Gastgarten des Café Restaurant Augarten neben der Porzellanmanufaktur im 2. Bezirk Wiens. 

Im Rahmen dieser Veranstaltung traten ebenfalls wie letztes Jahr die Band Oye Como Va auf. Die Veranstaltung war gut besucht, alle hatten viel Spaß und einige Gäste tanzten im Rhythmus der dargebotenen Musik mit. Mir hat es ebenfalls wieder Spaß gemacht, bei dieser schönen Sommernacht dabei gewesen zu sein. Unten könnt Ihr eine Auswahl meiner Fotos anschauen.

Am Meer auf Thassos

Alles in allem war es eine wunderschöne Woche Urlaub auf dieser Insel, an den ich mich immer gerne zurückerinnern werde.

„Wenn man die Natur wahrhaft liebt, so findet man es überall schön.“

Vincent van Gogh

Euer Stefan